Suche

干杯 Prost bei der Design expedition

Aktualisiert: Nov 7

Unser Projektteam ist voll im Rennen mit unserem Bierflaschenöffner, den wir im Laufe des Design-Projektes gebaut haben und mit dem wir die Juroren bei der Design expedition beeindrucken konnten.

Mit unseren Bemühungen von der Ideenfindung bis zum realen Prototypen, haben Sven, Martin, Manu, Alex aus Frankreich und ich einen unkoventionellen Flaschenöffner kreiert, mit dem wir in die engere Auswahl im Studentenwettbewerb gekommen sind. Die Juroren, unter denen auch SJTU Mitarbeiter waren, haben sich die einzelnen Projekte angeschaut und sich diese demonstrieren lassen.

Mit dutzenden innovativen Studentenprojekten stieg bei uns die Freude über den zweiten Preis! Die Professionalität dieser Veranstaltung wurde uns besonders bewusst als wir die chinesischen Studenten herausgeputzt in Anzügen begegneten! Ein reger Wissensaustausch ist garantiert.

Ein wirklich gelungener Abschluss zu unserer Theoriephase an der SJTU, an der auch Erinnerungen in der Werkstatt und an das fleißige Einkaufen auf Taobao hängen.


Ho



© 2015-2019 - AK GEARE